Freitag, 13. Februar 2015

Update: Bester Paradiesapfelsaft

Nachdem ich vor ein paar Tagen hier über mein Direktinvestment in den (äußerst leckeren) Paradiesapfelsaft berichtet hatte, haben sich diverse Leser kritisch gegenüber dieser Entscheidung geäußert. Das ist zunächst nicht schlecht, immerhin schreibe ich ja aus genau diesem Grund: ich möchte kritische Stimmen hören (bzw. lesen).
Daher sei an dieser Stelle noch einmal erwähnt: konstruktive Kritik ist herzlich willkommen.

Zurück zu meinem Direktinvestment: Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort ist dieser Saft in allen Galeria Kaufhof Filialen zu haben. In der jüngeren Vergangenheit hat dieser Distributor den Saft lediglich in ausgewählten Märkten angeboten. Aber wie hier zu lesen ist, gibt's den Saft ab sofort wohl überall. Zudem ist eine weitere Kette als Kunde gewonnen worden. Der Vertriebsraum Hamburg und Berlin lässt auf jede Menge potentielle Kunden schließen.

Ich möchte nicht vorschnell urteilen, aber zum jetzigen Zeitpunkt bin ich sehr zufrieden. Ich bin gespannt auf die ersten Quartalszahlen. Ich hoffe, hier den Erfolg in Form von steigenden Absatzzahlen wieder zu finden.

Prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen