Sonntag, 6. Februar 2011

Update Vermögenswerte 06.02.2011

Ich habe festgestellt, dass ich ständig (fast) die gleichen Überschriften verwende. Seis drum :)
Zumindest werde ich ab sofort bei meinen Updates zu meinem Vermögen das Tagesdatum einfügen.

Die letzte Woche war zur Abwechslung mal wieder ganz gut. Daher stehen mittlerweile auch 76.550€ zu Buche. Einerseits ist hier die monatliche Sparleistung enthalten, andererseits (und das ist das interessante) hat sich mein Depot wieder um 800€ erholt.
Zudem habe ich diese Woche das mittelfristige Ziel meines Fondsdepots auf 50.000€ angehoben. Was darunter zu verstehen ist, habe ich bereits hier erklärt. Als nächstes steht der Nachkauf meines ETF MSCI Word (LYX0AG) auf dem Plan.

Fazit: Die Richtung stimmt. Die Geschwindigkeit stimmt auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen